Sie sind hier:

Sportlerehrung 2018 der Stadt Zwiesel -28.04.2018-

Die Ehrung von erfolgreichen Sportlern, die im zurückliegenden Jahr 2017 herausragende Leistungen erbracht haben, hat für die Stadt Zwiesel gute Tradition. Im Hotel "Zur Waldbahn" nahmen die 2. Bürgermeisterin Elisabeth Pfeffer und Sportreferent Stefan Sch…

Die Ehrung von erfolgreichen Sportlern, die im zurückliegenden Jahr 2017 herausragende Leistungen erbracht haben, hat für die Stadt Zwiesel gute Tradition. Im Hotel "Zur Waldbahn" nahmen die 2. Bürgermeisterin Elisabeth Pfeffer und Sportreferent Stefan Schmidt die Ehrungen vor. Zahlreiche Stadträte erwiesen durch ihre Anwesenheit den Sportlern ihre Wertschätzung. Kurzfristig vor der Veranstaltung sagte der erste Bürgermeister Franz Xaver Steininger sein Kommen ab.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Sportlerehrung 2018 der Stadt Zwiesel -28.04.2018-

Weitersagen

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken, oder wählen Sie .