Sie sind hier:

30 Jahre Brauereiwagen-Geschicklichkeitsfahren am 15.07.2018 in Zwiesel

Seit 30 Jahren wird nun schon diese besondere Attraktion in Zwiesel durchgeführt. Mit original Bruck- und Schanzwagen, gezogen von vier Kaltblutpferden, wird dabei die frühere Bierauslieferung nachempfunden. Die Teilnehmer müssen dabei in Zwiesels "Guter S…

Seit 30 Jahren wird nun schon diese besondere Attraktion in Zwiesel durchgeführt. Mit original Bruck- und Schanzwagen, gezogen von vier Kaltblutpferden, wird dabei die frühere Bierauslieferung nachempfunden. Die Teilnehmer müssen dabei in Zwiesels "Guter Stube", dem Stadtplatz einen Parcours mit 12 Hindernissen bewältigen. Eine besondere und knifflige Herausforderung für den Rosserer aber auch das Pferdegespann. Dieses Highlight wurde jüngst mit dem Preis "Goldene Bier-Idee 2018" vom Bayerischen Brauerbund ausgezeichnet.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

30 Jahre Brauereiwagen-Geschicklichkeitsfahren am 15.07.2018 in Zwiesel

Weitersagen