Sie sind hier:

Feuerwehr Jahrtag 2018 -Objektübung im Kurzentrum Sonnenschein in Innenried-

Gemeinsam mit den Ortsteilfeuerwehren Klautzenbach, Innenried, Rabenstein, Bärnzell und der Werksfeuerwehr der Kristallglas AG probte die Stadtfeuerwehr Zwiesel den Einsatzfall am 22.06.2018 in Innenried. Als Objekt der Großübung wurde das Kurzentrum Sonne…

Gemeinsam mit den Ortsteilfeuerwehren Klautzenbach, Innenried, Rabenstein, Bärnzell und der Werksfeuerwehr der Kristallglas AG probte die Stadtfeuerwehr Zwiesel den Einsatzfall am 22.06.2018 in Innenried. Als Objekt der Großübung wurde das Kurzentrum Sonnenschein ausgewählt. Mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften wurden hier realitätsnah die Möglichkeiten der Wasserversorgung zur Brandbekämpfung aber auch das Suchen und Bergen von vermissten und verletzten Personen im Gebäude unter Atemschutz geübt.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Feuerwehr Jahrtag 2018 -Objektübung im Kurzentrum Sonnenschein in Innenried-

Weitersagen

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken, oder wählen Sie .