Sie sind hier:

Int. Raiffeisen Silvesterlauf 2017 in Peuerbach

Bei Kaiserwetter erlebte Peuerbach am letzten Tag des Jahres ein Lauffest der Extraklasse. Die Olympiasiegerin und Weltrekordhalterin Ruth Jebet aus Bahrain siegte im Asse-Lauf der Damen mit neuem Streckenrekord vor Chemutai Peruth aus Uganda. Der Kenianer…

Bei Kaiserwetter erlebte Peuerbach am letzten Tag des Jahres ein Lauffest der Extraklasse. Die Olympiasiegerin und Weltrekordhalterin Ruth Jebet aus Bahrain siegte im Asse-Lauf der Damen mit neuem Streckenrekord vor Chemutai Peruth aus Uganda. Der Kenianer Victor Chumo sicherte sich nach einem packenden Laufduell mit dem Deutschen Richard Ringer zum vierten Mal in Serie den Sieg bei den Männern. Richard Ringer musste sich als Zweiter nur knapp geschlagen geben.

Auch bei den übrigen Startergruppen wurde hochkarätiger Laufsport geboten. Die milden Temperaturen bei Sonnenschein sorgten für einen Zuschauerrekord und beste Stimmung auch neben der Laufstrecke.

0,00 €

(0 Bilder im Warenkorb)

(0 Bilder auf Merkliste)

(0 )

Sie sind hier:

Int. Raiffeisen Silvesterlauf 2017 in Peuerbach

{{text}} {{text2}}

Weitersagen

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken, oder wählen Sie .