You are here:

Eishockey Bezirksliga am 16.02.2020; ERC Regen gegen ESV Würzburg

Saisonfinale und Meisterfeier in der Drachenhöhle; Die Fans der Red Dragons hatten ihren Spaß. Im letzten Gruppenspiel gegen den ESV Würzburg hagelte es 15 Treffer für die Drachen. Am Ende wurden die Würzburger mit 15 : 1 nach Hause geschickt. Ein wenig We…

Saisonfinale und Meisterfeier in der Drachenhöhle; Die Fans der Red Dragons hatten ihren Spaß. Im letzten Gruppenspiel gegen den ESV Würzburg hagelte es 15 Treffer für die Drachen. Am Ende wurden die Würzburger mit 15 : 1 nach Hause geschickt.

Ein wenig Wehmut kam dennoch auf. Tobi Himmelstoß beendet seine aktive Zeit und begibt sich in den Spielerruhestand.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

You are here:

Eishockey Bezirksliga am 16.02.2020; ERC Regen gegen ESV Würzburg

share

Please click to choose the pictures you want or choose .