Sei qui:

Arberland Berglauf-DM

Vom Ortskern in Bayerisch Eisenstein ging es über den Arbersee hinauf zum König des Bayerischen Waldes, dem Großen Arber. Forststraßen und steile Bergtrails forderten von den Teilnehmern der Bayerischen und Deutschen Meisterschaft im Berglauf Kraft und Aus…

Vom Ortskern in Bayerisch Eisenstein ging es über den Arbersee hinauf zum König des Bayerischen Waldes, dem Großen Arber. Forststraßen und steile Bergtrails forderten von den Teilnehmern der Bayerischen und Deutschen Meisterschaft im Berglauf Kraft und Ausdauer.

Der Sieger Maximilian Zeus von der DJK Weiden überquerte nach nur 57,56 Minuten die Ziellinie am Großen Arber. Schnellste Frau war Sarah Kistner vom MTV Kronberg Laufen in 1:06,17 Stunden

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Arberland Berglauf-DM

Condividi

Selezionare le immagini facendo clic su di esse, oppure selezionare .