Sie sind hier:

4. Bayerisch- böhmisches Oldtimertreffen in Zwiesel -14.07.2019-

4. Bayerisch- böhmisches Oldtimertreffen in Zwiesel Blitzender Chrom, viel altes Blech sowie Benzin- und Dieselgeruch; Das waren am Samstag den 14. Juli die Zutaten für ein rekordverdächtiges Oldtimertreffen. Über eine Rekordbeteiligung von 331 Fahrzeugen …

4. Bayerisch- böhmisches Oldtimertreffen in Zwiesel

Blitzender Chrom, viel altes Blech sowie Benzin- und Dieselgeruch; Das waren am Samstag den 14. Juli die Zutaten für ein rekordverdächtiges Oldtimertreffen.

Über eine Rekordbeteiligung von 331 Fahrzeugen konnten sich die organisierenden "Oldtimerfreunde Tröpplkeller" in diesem Jahr freuen. Von Motorrädern über PKW`s bis hin zu teilweise aufwendig restaurierten Bulldogs und Zugmaschinen war bei der großen Grenzlandfestausfahrt durch die Innenstadt von Zwiesel alles am Start.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

4. Bayerisch- böhmisches Oldtimertreffen in Zwiesel -14.07.2019-

Weitersagen