You are here:

Rauhnacht unterm Glasberg mit den Woidkrampal am 05.01.2024

Die Rauhnacht vom 05. auf den 06.01. auch als Dreikönigsnacht bezeichnet gilt als die schlimmste Rauhnacht im Bayerischen Wald. In der letzten von zwölf Rauhnächten versuchen die Geister und Dämonen sich noch einmal mit allen Mitteln in den Häusern der Men…

Die Rauhnacht vom 05. auf den 06.01. auch als Dreikönigsnacht bezeichnet gilt als die schlimmste Rauhnacht im Bayerischen Wald. In der letzten von zwölf Rauhnächten versuchen die Geister und Dämonen sich noch einmal mit allen Mitteln in den Häusern der Menschen festzusetzen um dort Unheil zu verbreiten. Auch unterm Glasberg trieben die Woidkrampal ihre wilde Jagt.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Rauhnacht unterm Glasberg mit den Woidkrampal am 05.01.2024

share

Please click to choose the pictures you want or choose .