You are here:

Bayerische Crosslauf-Meisterschaften 2017 in Kemmern

In insgesamt 10 Läufen suchte Bayerns Laufelite seine Meister im tiefen Geläuf. Den Athleten wurde dabei im oberfränkischen Kemmern, zwischen Main und Kreuzberg, eine anspruchsvolle Laufstrecke angeboten. Nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ stark…

In insgesamt 10 Läufen suchte Bayerns Laufelite seine Meister im tiefen Geläuf. Den Athleten wurde dabei im oberfränkischen Kemmern, zwischen Main und Kreuzberg, eine anspruchsvolle Laufstrecke angeboten. Nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ stark besetzt waren dabei die Teilnehmerfelder der einzelnen Jahrgänge.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

You are here:

Bayerische Crosslauf-Meisterschaften 2017 in Kemmern

share

Please click to choose the pictures you want or choose .